Kanzlei
Dr. Tachilzik & Ullmann
 
Telefon:
+49 (0) 75 62 / 23 45
 
Telefax:
+49 (0) 75 62 / 36 54
 
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook.

Rechtsanwalt Dr. Horst Tachilzik †

 Rechtsanwalt Dr. Horst Tachilzik 

Rechtsanwalt Dr. Horst Tachilzik wurde 1920 in Lötzen / Ostpreußen geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Erlangen. 1951 promovierte er zum Doctor iuris utriusque (Doktor beider Rechte - kirchliches und weltliches Recht).

Nach bestandener Referendar- und Assesorexamina war er bei 3 Anwaltskanzleien in den Bezirken Kempten und Ravensburg tätig. 1953 eröffnete er seine eigene Kanzlei in Isny, Kanzleistraße. Im April 1994 übernahmen der Schwiegersohn, Rechtsanwalt Frank Ullmann, und die Tochter, Rechtsanwältin Petra-Tachilzik-Ullmann die Kanzlei.

Dr. Horst Tachilzik ist im April 2010 verstorben.